Anwendungsbetreuer IT (w/m/d)

SATA GmbH und Co. KG

Kornwestheim

Kornwestheim

Anwendungsbetreuer IT (w/m/d) Ihre Aufgaben: Analyse und Behebung von technischen Problemen. Betreuung und Weiterentwicklung von Unternehmensanwendungen. Planung und Durchführung von IT-Service-Management-Prozessen. First Level Support für unsere Mitarbeitenden. Unterstützung bei der Einführung neuer Softwarelösungen. Verwaltung und Unterstützung bei der Konfiguration mobiler Endgeräte. Dokumentation und Schulung von Mitarbeitenden im Umgang mit Anwendungen. Beschaffung von Hardware- und Softwarekomponenten unter Berücksichtigung der Unternehmensrichtlinien. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung. Kenntnisse in der Administration von Unternehmensanwendungen. Erfahrung im First Level Support sowie im IT Service Management und Mobile Device Management. Erfahrung in der Beschaffung von IT-Equipment und im Asset Management. Kenntnisse im Bereich TK-Anlagen und Microsoft 365. Wünschenswerte Kenntnisse im Bereich PowerShell-Programmierung. Wir bieten: Ein kerngesundes, seit 1907 bestehendes Unternehmen. Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einer Vielfalt von innovativen Themen und Aufgaben. Die Möglichkeit, etwas zu bewegen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Eine starke SATA-Familie, die sich regelmäßig bei Sommerfesten, Weihnachtsfeiern und Happy Hours trifft. Zahlreiche Fringe Benefits wie z. B. Milon-Zirkel, Physiotherapie, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeitgestaltung, inkl. Mobilem Arbeiten. Leistungsgerechte Vergütung und 30 Tage Urlaub. www.sata.com/jobs SATA GmbH und Co. KG Domertalstraße 20 70806 Kornwestheim Tel. 07154/811-0 Bewerbung Bewerben Sie sich über unsere Karriereseite auf: www.sata.com Weitere Auskünfte erteilt Ihnen jederzeit gerne Herr Klenk unter der Tel.-Nr.: 07154/811-120

ERP Specialist (m/f/d)
   Sata GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Anwendungsbetreuer IT (w/m/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Prozessingenieur (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)